Theater Marabu (Bonn): Master of Desaster

mod-katrin-schander-4-940x
Kategorie
Theater
Datum
19.09.2023 11:00
Veranstaltungsort
Erlebniswelt am Fredenbaum – Big Tipi
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Master of Desaster" ist ein Open-Air-Theater-Stück mit viel absurdem Humor und blecherner Musik: Ein Einsatztrupp kommt zum Big Tipi, um Ordnung zu schaffen. Müll muss entsorgt, Grünanlagen müssen gepflegt, Spielgeräte gewartet und Gefahrenstellen beseitigt werden. Die Truppe erledigt alles mit Hingabe, spielt dabei gern auch eine Blasmusik oder trällert ein Liedchen, wenn die Arbeit getan ist. Doch dieses Mal ist alles anders. Plötzlich steht da ein Geheimnis-voller Gegenstand, der niemandem zu gehören scheint. Wie kommt der dahin? Wer hat ihn dorthin gestellt? Und was ist da drin? Der Einsatztrupp fährt alles auf, um eine drohende Katastrophe abzuwenden.

Tickets für können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden. Bitte schreibt, mit vielen Kindern ihr kommt und wie viele Betreuer*innen mit dabei sind. Fragen und Anmerkungen können gerne auch mit in die E-Mail!