Design Gipfel

designgipfel-achilles-web
Kategorie
Messen und Märkte
Datum
04.03.2023 12:00
Veranstaltungsort
Kulturort Depot Dortmund
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Design Gipfel ist genau das Richtige für alle, die sich für clevere und einzigartige Produkte begeistern und obendrein noch etwas erleben möchten. Wer junges Design und außergewöhnliche Dinge liebt, kann auf dem Design Gipfel Neuheiten entdecken, Lieblingsteile finden oder einfach stöbern und schlendern.

Es wird wie immer eine bunte Mischung aus allem angeboten, was den Alltag noch schöner gestalten kann. Interior Design, Papeterie, Schmuck, Fashion oder Accessoires: Hier ist jedes Teil wirklich etwas Besonderes, mit Liebe zum Detail und meist aus guten, nachhaltigen Rohstoffen hergestellt. Zudem ist auch wieder ein kleine, feines Rahmenprogramm geplant, das mit Kreativstationen und Unterhaltung auf die Besucher*innen wartet. Lasst Euch überraschen!

Termin:

SA 04.03.2023 & SO 05.03.2023, jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt: 5 €, ermäßigt 3 €, Kinder bis 14 Jahre frei; Tickets gibt es vor Ort an der Tageskasse

Ort: Halle im Depot

Foto: Leopold Achilles