Cypher Edition

Kategorie
Sonstiges
Datum
10.02.2022 15:00
Veranstaltungsort

Dietrich-Keuning-Haus
Leopoldstr. 50-58
44147 Dortmund
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Battle mit Liebe! Die Cypher Edition wurde lange sehr experimentell eingesetzt und variiert. Doch mittlerweile hat sich dieses Event als feste Battle-Veranstaltung etabliert, bei der Teams von jeweils zwei Tänzer*innen unterschiedlicher Geschlechtsidentitäten gegeneinander antreten. Dabei dreht sich alles um die Community und den gegenseitigen Austausch, weshalb die Preselection (Vorauswahl) in einer Cypher, einem Tanzkreis, stattfindet. Gleichzeitig bleibt es ein Wettkampf, denn schließlich batteln die Teilnehmer*innen um den ersten Platz! Wir freuen uns auf alle Tänzer*innen und tanzinteressierten Menschen. Veranstalter: YIN YANG POETRY, SOUL MOVEMENT E. V. UND KEUNING.HAUS Einlass 14.00 Uhr Quelle: das Dortmunder Stadtportal