Fabulose

Im Langen August in der Nordstadt bekommt ihr ein Mal wöchentlich ein köstliches Mittagessen. Gezaubert aus geretteten Lebensmitteln und den regionalen Waren von Frau Lose. Zum Mitnehmen in euren Behältern oder zum Genießen vor Ort.

Fabulose c Daniel Sadrowski

Bei unseren Abendveranstaltungen geben wir dem Essen Raum: 5 Gänge warten auf euch und einige Stunden Zeit um das Essen zu genießen und sich darüber schlau zu machen, woher es kommt. Wir verwandeln Casual fine Dining in Consciously fine Dining.

  • Mittagstisch-2_-Sophie-Reyer
  • Polenta_Jana-Froese
  • mittagstisch

Denn wir möchten, dass Essen wieder eine größere Wertschätzung erlangt. Bewusstsein für den Wert unserer Nahrung zu vermitteln ist der Hintergedanke, während wir euch mit leckerem Essen verwöhnen.

Das Angebot ist komplett vegan.

Wegen der COVID-19-Beschränkungen im November:

Wir machen Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags und Samstags Fensterverkauf von zwei leckeren Gerichten für jeweils 5 Euro im Zeitraum von jeweils 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Öffnungszeiten:
Freitag, 11:00 – 16:00 Uhr: Mittagstisch
Freitags 18:00 – 22:00 Uhr: 5-Gänge Menü

Adresse:
Braunschweiger Str. 22
44145 Dortmund

Web:
www.frau-lose.de/fabulose
www.facebook.com/Fabulose 
@fabu_lose_dortmund

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!