Gerd Neumann

Geistiger Heiler und Musiker

Gerd Neumann ist geistiger Heiler und interinstrumentaler Musiker. Er arbeitet für eine alternative Seelsorge, die zum Ziel hat, die Selbstheilungskräfte des ganzheitlich betrachteten Körpers zu aktivieren.

Gerd ist Amateur im wörtlichen Sinne. Er ist ein Mann, der mit Herz ein feieres und besseres Arbeiten mit und an Menschen verwirklicht, als er es als Profi könnte. Spenden für die geleistete Hilfe sind willkommen. Wie es sich für einen Neumann gehört, ist Gerd an Neujahr 1955 geboren und musiziert seit 45 Jahren.

Den Anstoß für seine heilende Arbeit gab ihm Georg Harrison von den Beatles. Die Klänge der Sitar, zu der Georg Harrison wiederum von Maharishi inspiriert wurde, auf denen ist er "damals einfach hängen geblieben".

Nach der Überwindung einer eigenen Lebenskrise durch musikalische Selbsttherapie (Der Sitarspieler, WDR, 1987), entstand der Wunsch, seine Musik und alternative Behandlungsmethoden zu kombinieren. Eine zwei jährige Ausbildung zum geistigen Heiler authorisiert ihn zur Arbeit als Heiler.

Auf die Frage, warum er sich die Nordstadt als Wirkungsstätte ausgesucht hat antwortet er:
"Es ist ja hier ein Stück Heilung ganzheitlich an und in der Nordstadt nötig."

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08

Kontakt:

Gerd Neumann
Kamener Str. 16
44145 Dortmund
Mobil: 0176 399667593
Web: https://www.facebook.com/gerhard.neumann.10?fref=hovercard
Web: https://www.youtube.com/user/gerhardneumann1/featured