Jahresrückblick 2017 vom Quartiersmanagement Nordstadt

 


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr 2017 liegt hinter uns. Die "Wilde Heimat" von Menschen in einem Stadtteil mit gelebter Vielfalt stand immer im Mittelpunkt. Getreu dem Motto "Besser ist bunt" haben wir mit Ihnen und euch unterschiedlichste Aktivitäten veranstaltet. Unter dem Motto "Folge deiner Neugier" waren wir hoffentlich immer offen genug für neue Ideen aus dem Stadtteil und haben mit dem Quartiersfonds zahlreiche davon fördern können. Mit Unterstützung unseres Immobilienteams sind zudem viele Hauseigentümerinnen und Hauseigentümer für die Nordstadt aktiv geworden und haben daran mitgewirkt, die städtebauliche Qualität der Nordstadt zu betonen. Auch 2018 wird bald wieder jede Menge "Pures Leben" hervorbringen. Doch nun ist erst einmal etwas Zeit, um auf die zurückliegenden Ereignisse zurückzublicken. Wie immer haben wir dazu ein paar Impressionen zusammengetragen, die unter dem folgenden Link zu finden sind:

https://youtu.be/Qz1NTVGN3Ng

Ihnen/ Euch wünschen wir nun eine erholsame Zeit und schöne Feiertage im Kreise der Lieben und alles erdenklich Gute für 2018.

Zwischen dem 23. Dezember und dem 2. Januar bleibt unser Büro geschlossen.

Viele Grüße

Ihr/ Euer
Quartiersmanagement Nordstadt