bandfotos SARA´S WOHNZIMMER - THE ROUGHTONES

Live Musik in toller Atmosphäre am Nordmarkt

- Chanson-Folk-Pop und Garage-Rock bei Musik.Kultur.Picknick. -

SARA´S WOHNZIMMER - THE ROUGHTONES

Das Kulturbüro und das Quartiersmanagement Nordstadt laden zur sechsten Veranstaltung einer Reihe von kleinen und feinen Open-Air Konzerten ein am
Sonntag, den 21.08.2016, um 12.00 Uhr auf dem Dortmunder Nordmarkt.

SARA´S WOHNZIMMER Die deutschsprachigen Lieder von Sara’s Wohnzimmer erzählen mal melancholisch, mal ironisch, mal poetisch, mal ehrlich aus dem Leben... Freuen Sie sich auf eine gemütliche und intime Stimmung auf der Bühne.

THE ROUGHTONES 20 Jahre Rock’n’Roll haben The Roughtones schon auf ihrer Karte stehen. Dreckig gespielte, rotzig gesungene, elegant performte Musik – aber auch melodiöse Sequenzen in feinster Britpop-Manier erwartet die Zuhörer.