Kalender-Verlosung

Echt-Nordstadt.de verlost fünf Exemplare des neu erschienenen Kalenders „Die Dortmunder Nordstadt im Wandel der Zeit“. Der großformatige Fotokalender für das Jahr 2016 zeigt historische Aufnahmen der Dortmunder Nordstadt im Vergleich zu aktuellen Fotografien der Standorte.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt ein Foto von euch mit Echt-Nordstadt Logo, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Logo findet ihr überall in der Nordstadt, zum Beispiel am Quartiersmanagement, als Aufkleber, auf dem Standortplan „Nordstadtkultur“ sowie auf vielen Broschüren. Dazu schreibt uns bitte euren Wunsch für die Nordstadt im kommenden Jahr. Ein Beispiel: „Ich wünsche mir im Jahr 2016 für die Nordstadt, dass die Willkommenskultur erhalten bleibt und Projekte zur Integration von Flüchtlingen gefördert werden.“ Alle eingesendeten Beiträge nehmen automatisch an der Verlosung teil. Einsendeschluss ist der 16. Dezember 2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Fotokalender werden am 19. Dezember 2015, im Laden ConcordiArt, persönlich den Gewinnern überreicht.

Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ihre Bild- und Texteinsendungen auf echt-nordstadt.de sowie auf der echt-nordstadt Facebook Seite veröffentlicht werden. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge!