Bastiaan Ragas kommt ins Keuninghaus

Für das Konzert des Ex-Boyband-Star sind noch Tickets erhältlich

Zu Beginn der Pandemie organisierte Musiker und Multitalent Bastiaan Ragas auf seinem Instagram-Account wochenlang #LockdownLive-Partys und bescherte seinen Fans weltweit schöne Momente. Jetzt steht der Holländer und Kopf einer der größten Boybands der 1990er-Jahre, Caught in the Act, das erste Mal seit Corona wieder live in Deutschland auf der Bühne – und zwar im Keuninghaus.

Für sein Konzert am Samstag, 25. September, 20 Uhr verspricht er eine Mischung aus alten und neuen, englischen, holländischen und deutschen sowie eigenen und Cover-Songs. Erstmals wird er dabei von zwei Musiker*innen auf dem Keyboard und auf der Gitarre begleitet.

Tickets (46,10 Euro) gibt es unter westticket.de. Einlass ist um 19 Uhr. Es gelten die 3G-Regeln.

 

Bildrechte: Nick van Ormondt