Krasstexta & Typo lesen aus "Dortmund for starter"

Lesung / Vortrag
krasstextatypo-web-378x381
Datum: 27.11.2021 22:00

Veranstaltungsort: Braunschweiger Str. 22, 44145 Dortmund

Krasstexta ist Dortmunder der Güteklasse II und improvisiert aus seinem unveröffentlichten literarischen Werk ausgesuchte Texte mit Typo. Er beschreibt ein Dortmund als Augenzeuge dessen, was in der Boulevard-Presse als „no go“-Area beschrieben wird und eben doch den Charakter der Großstadt beinhaltet. Ein Dortmund des Ankommens und des Abschieds, also „größtes Dorf Deutschlands“ zwischen Kleinstadt und Metropole gefangen.

Lassen Sie es sich erklären und lerne Sie Dortmund verstehen.

 

Eintritt frei (2G)

Veranstalter: Langer August

Ort: Café im Vorderhaus

HIGHLIGHT: vegane Linsensuppe.

 

Telefon
0231-8404601
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!