Die Physiker ...mal anders

Theater
Flyer_Die_Physiker_04-1
Datum: 17.07.2019 19:00

Veranstaltungsort: 
Theater im Depot
Immermannstraße 29
44147 Dortmund

Theater Normal Gibt's Schon

Nach "Ich bin nicht depressiv, ich bin verzaubert" im vergangenen Jahr, hat sich die Theatergruppe der Halte-Stelle e.V. in diesem Jahr daran gemacht den Klassiker von Friedrich Dürrenmatt zu bearbeiten.

Da die Thematik der verrückten bzw. verkehrten Welt aktuell ist wie schon lange nicht mehr, Wettrüsten, Waffenhandel und Spionage weit über den Menschen als Menschen und wissenschaftliche Ethik hinaus bei Politikern angesehen sind und die Figuren und der Humor Dürrenmatts einfach fesselnd und unterhaltsam sind, war es den Spielerinnen und Spielern des Theater NGS einfach ein Anliegen: Das wollen wir spielen.

Unter der Leitung von Carmen Krüger und Ekkehard Freye hat sich die Gruppe mit viel Lust und Leidenschaft, allen Widrigkeiten und Fährnissen des modernen Alltags zum Trotz wieder auf die Suche und an die Proben gemacht.

Vorstellungen:
DI 16.07.2019 um 16 Uhr
MI 17.07.2019 um 19 Uhr
Eintritt: VVK & AK 10€ / 5€ erm.
Ort: Theater im Depot

Eine Kooperation der Halte-Stelle e.V. & dem Theater im Depot

Gefördert durch Lions-Club Tremonia Dortmund e. V. von der Innogy-Weihnachtsstiftung

Tickets gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Kartenvorbestellungen sowie unsere AGBs finden Sie hier.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!