Mick Hart Duo Experience

Musik
Datum: 27.04.2019 20:00

Veranstaltungsort: 
Subrosa
Gneisenaustr. 56
44147 Dortmund

AWAKE Mick Hart is back! Sein brandneues und somit neuntes Album ist die erste Veröffentlichung seit fünf Jahren und erscheint zur Europa-Tour im April 2019. Unter dem Titel "Awake" führt es durch eine epische 16-Song-Reise von wundervollen, intimen Acoustic-Folk-Songs bis hin zu kraftvoll treibendem, dreckigem Blues & Rock. Ja, dieser 'Aussie' vereint auf besondere Weise die Pole: leise und gefühlvoll, laut und krachend - für den Mann aus Sydney kein Widerspruch; die Live-Shows des sympathischen und permanent gute Laune verbreitenden Singer/Songwriters mit markanter Stimme sind immer ein Erlebnis. Schon früh in seiner über 20-jährigen Karriere für den ARIA (die höchste Auszeichnung Australiens) in der Kategorie "Best Blues and Roots" nominiert, war Mick Hart nicht nur support für Bob Dylan, Sting, Coldplay, Van Morrisson, Paul Weller, das John Butler Trio oder Paul Kelly, sondern spielte auch zig Festivals sowie eigene Tourneen in Australien, Japan, den USA und Europa. Hier & heute wieder mal im Duo mit (Slide)Guitar & Drums! Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Eintritt frei - mit freundlicher Unterstützung von DEW21 Kultur. Quelle: das Dortmunder Stadtportal

 

Telefon
0231 820807
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!