Suchergebnisse aus : Mauerprojekt

Christian Aue

Nordstadtgesichter Dortmunder Künstler kehrt zurück in die Nordstadt Christian Aue freut sich wieder zu Hause zu sein und bezieht neue Räume im ConcordiArt. "Ich habe die Nordstadt sehr vermisst und bin glücklich wieder hier zu sein.", Vertragsunterzeichnung mit Ute Ellermann und Christian Aue. Nach seiner einjährigen Abwesenheit in 2016 kehrt der Dortmunder Künstler Christian Aue (aka CHRIS†IAN a) in die Nordstadt zurück. Ein Jobangebot lockte ihn damals in den Osten Deutschlands. Dort wurde er aber auf Dauer nicht glücklich. Seit Anfang Februar wohnt er
 
Weiter...
 

KMN Engagementpreis

KulturMeileNordstadt für Deutschen Engagementpreis 2016 nominiert Der KulturMeileNordstadt e.V. geht als Gewinner des Preises "Engagement anerkennen" der Freiwilligen Agentur Dortmund ins Rennen um den Preis der Preise für freiwilliges Engagement. Der Einsatz für die Dortmunder Nordstadt Kultur erfährt durch diese Nominierung eine besondere Anerkennung.
 
Weiter...
 

Mauerprojekt - Fotodoku

Foto-Doku des KMN Streetartprojekts Mauergalerie 2015 {loadposition mauer} Nach einer gefühlt unendlich langen Vorbereitungszeit war es am Fr. 17.04.15 endlich soweit, das Streetartprojekt 2015 "Mauer-Galerie" ging in die erste Umsetzungsphase.
 
Weiter...
 

Mauerprojekt - Gewinner

Preisträger des Streetartwettbewerbs sind gekürt {loadposition gewinner} Prämierung der besten drei Motive des Mauerprojektes und Vergabe der Sonderpreise an der Weißenburger Straße
 
Weiter...
 

Mauerprojekt - Katalog

Katalog zum Mauerprojekt ist fertig Dank der finanziellen Unterstützung durch die Romberg Rotarier sowie dem Stadtbezirksmarketing Innenstadt-Nord und der Unterstützung vieler Fotografen, die kostenneutral Material zur Verfügung stellten, ist eine 108 Seiten umfassende Broschüre entstanden. Bei den Sponsoren und Unterstützern bedankt sich das KulturMeilen -Projektteam ausdrücklich.
 
Weiter...
 

Mauerprojekt - Klinkerwand

Großgrafitti des Streetartwettbewerbs fertiggestellt Wir freuen uns, dass die Sprayer Gruppe 44 Hustler auch das Großprojekt 600qm Klinkerwand am RWE Kraftwerk erfolgreich beendet hat.
 
Weiter...
 

Mauerprojekt 2015-04-20

Künstler schaffen ein farbenfrohes Tor zur Nordstadt Street-Art Projekt an der Weißenburger Straße nimmt Form und Farbe an Dortmund, 19.04.2015. Die Industriemauer an der Weißenburger Straße wird an diesem Wochenende zur riesigen Leinwand für Künstler und ihre Street-Art-Werke.
 
Weiter...
 

Streetart - Mauerprojekt

Verlängerung der Deadline des Streetart - Mauerprojekts Das Team des Streetart Projekts freut sich das die Deadline/Abgabefrist für diei Motive bis zum 28.02.15 verlängert wird. Dieser erfreuliche Umstand resultiert aus der Terminierung der Jurysitzung, die erst Anfang März tagt..
 
Weiter...
 

Verleihung des Preises „Engagement erkennen“

Verleihung des Preises „Engagement erkennen“ Zwei Vereine aus der Dortmunder Nordstadt wurden ausgezeichnet
 
Weiter...