Die Physiker - Mal anders

Kategorie
Theater
Datum
16.07.2019 16:00
Veranstaltungsort

theater im depot
Immermannstr. 29
44147 Dortmund
Telefon
0231 982120
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Theater Normal Gibt's Schon Nach "Ich bin nicht depressiv, ich bin verzaubert" im vergangenen Jahr, hat sich die Theatergruppe der Halte-Stelle e.V. in diesem Jahr daran gemacht den Klassiker von Friedrich Dürrenmatt zu bearbeiten. Da die Thematik der verrückten bzw. verkehrten Welt aktuell ist wie schon lange nicht mehr, Wettrüsten, Waffenhandel und Spionage weit über den Menschen als Menschen und wissenschaftliche Ethik hinaus bei Politikern angesehen sind und die Figuren und der Humor Dürrenmatts einfach fesselnd und unterhaltsam sind, war es den Spielerinnen und Spielern des Theater NGS einfach ein Anliegen: Das wollen wir spielen. Unter der Leitung von Carmen Krüger und Ekkehard Freye hat sich die Gruppe mit viel Lust und Leidenschaft, allen Widrigkeiten und Fährnissen des modernen Alltags zum Trotz wieder auf die Suche und an die Proben gemacht. Eintritt: VVK & AK 10€ / 5€ erm. Eine Kooperation der Halte-Stelle e.V. & dem Theater im Depot Gefördert durch Lions-Club Tremonia Dortmund e. V. von der Innogy-Weihnachtsstiftung Quelle: das Dortmunder Stadtportal