Getränke Stendel - 2. Weinmesse - für Genießer

Die Streckenstraße lebt! Dort, wo die Geschichte von Getränke Stendel seinen Ursprung hat, wurde am 05.12.2014 nun die zweite Weinmesse veranstaltet. Verschiedene Wein-, Sekt- und Champagnersorten aus unterschiedlichsten Ländern, konnten in netter Atmosphäre getestet werden.

Das Hauptaugenmerk bei den sechsundzwanzig präsentierten Erzeugnissen lag dabei auf dem Herkunftsland Frankreich. Daneben konnten auch Weine aus Italien, Chile und Deutschland gekostet werden.

Der aktuelle Trend bewegt sich - weg von immer gefälligeren Weinkreationen - hin zu Produkten mit Charakter, die ein besonderes Geschmackserlebnis versprechen. "Kunden möchten unterhalten und nicht mehr einfach nur bedient werden.", so Frank Stendel über die Ausrichtung seiner Weinmesse. Zwar ist nach wie vor das Verhältnis zwischen Preis und Leistung wichtig, aber das Interesse an Produkten mit Persönlichkeit ist stark in den Vordergrund getreten.

Für das besondere Genußerlebnis, dass eben nicht für jeden Geschmack gemacht wurde, entwickelt sich eine Nachfrage, die eben dieses Besondere auch entsprechend honorieren möchte. Dazu sind Veranstaltungen wie die '2. Weinmesse - für Genießer' eine ausgezeichnete Gelegenheit, um diese Wünsche den Gästen erfüllen zu können.

 

© Fotos Getränke Stendel