Neueröffnung des Cafés im Concordia

Was dem Borsigplatz fehlte, war ein gemütlicher Ort der Begegnung und des Verweilens, direkt am schönsten Platz unserer Stadt.

Café ConcordiArt 1

Mit dem historischen Ladenlokal Concordia am Borsigplatz wurde diese Lücke nun geschlossen.

Die neue Lokalität, die noch nach einem passenden Namen sucht, bietet Kaffeehausatmosphäre mit Werkstattcharakter von Mo. - Sa. in der Zeit von 11:00h - 18:00h. Kleine Snacks, Müsli, Eierspeisen, Obstvariationen, Waffeln Heiß- und Kaltgetränke (kein Alkohol!) werden frisch zubereitet und charmant kredenzt.

Café ConcordiArt 2

In unregelmäßigen Abständen dient der Kulturort als Konzertraum mit Clubcharakter, organisiert durch den ConcordiArt e.V..
Das nächste Konzert findet am 9.3.2018 statt: Zwischenstopp Christopher`s Journey