Von Wallrasern bis Wohnungslosigkeit

„Talk im DKH“ mit Oberbürgermeister Thomas Westphal

In der neusten Ausgabe der beliebten Gesprächsreihe „Talk im DKH“ des Keuninghauses empfängt Moderator und Politikwissenschaftler Prof. Aladin El-Mafaalani den neuen Oberbürgermeister der Stadt Dortmund, Thomas Westphal, zum Interview.

Nach fast 100 Tagen im Amt zieht das Stadtoberhaupt erste Bilanz und spricht u.a. über Wohnungsknappheit und Obdachlosigkeit, Chancen von Kindern, Nordstadt und die Nachbarschaft, die aktuelle Situation am Wall, die Corona-Zeit und seine bisher größten Herausforderungen als Oberbürgermeister.

Das Gespräch wurde aufgezeichnet und wird ab Freitag, 5. Februar, 19.00 Uhr auf dem YouTube Kanal „Keuninghaus to Go“ zu sehen sein. Dort finden sich auch viele weitere Videos zu spannenden und abwechslungsreichen Themen und mit hochkarätigen Gäst*innen.

Mehr Keuning.haus finden Sie auch auf den folgenden Social Media Kanälen:

YouTube "Keuninghaus to Go"
https://www.youtube.com/channel/UCnclcAqpQ9uIs9kdmhMP2cw

Facebook
https://www.facebook.com/DietrichKeuningHaus

Instagram
www.instagram.com/keuninghausofficial