Neue Folge „Talk im DKH“

Moderator Aladin El-Mafaalani im Gespräch mit Schauspiel-Intendantin Julia Wissert

Der „Talk im DKH“ hat einen spannenden nächsten Gast: Julia Wissert, die neue Intendantin des Dortmunder Schauspiels. Die 35-Jährige, die zur Spielzeit 2020/21 die Leitung von Kay Voges übernimmt, spricht mit Moderator Aladin El-Mafaalani über ihre neue Aufgabe und ihre Pläne, über Dortmund, über Rassismus und die aktuelle Situation.

Das Gespräch wurde aufgezeichnet und wird am Freitag, 12. Juni ab 19 Uhr auf dem YouTube-Kanal „Keuninghaus to Go“ zu sehen sein. Der direkte Link: https://bit.ly/3hgPQYw

In der beliebten Reihe „Talk im DKH“, die derzeit online fortgeführt wird, waren zuletzt Kulturdezernent und Kämmerer Jörg Stüdemann, die Sozialdezernentin und Leiterin des Krisenstabs Birgit Zoerner sowie Dr. Frank Renken, Leiter des Gesundheitsamts, zu Gast.

www.dkh.dortmund.de

Facebook: www.facebook.com/DietrichKeuningHaus

Instagram: keuninghausofficial

 

Bild: Ingo Höhn