Subport - Skeleton Crew

Drum&Bass Party am Dortmunder Hafen

Die Festivalsaison geht zu Ende und wir feiern mit der letzten Subport in diesem Jahr (Samstag, 07.09.19) noch einmal den grandiosen Sommer mit feinster Bassmusik auf dem legendären Schüttschiff Herr Walter am Dortmunder Hafenstrand.

SUBPORT SEPT 3019 FB design mit Namen

Besonders freuen wir uns auf unseren Gast-DJ Fu. Der Hamburger Freibeuter, von der weit bekannten DRUMBULE drum&bass Crew, verlässt für ein Wochenende seinen Heimathafen und beschallt den Dortmunder Strand mit seinem unverwechselbaren Sound aus deepen Rollern und straighten Neurofunk.

we gonna kill ur Sound tngt 01

Die Subport Skeleton Crew, Nogata, Dash, Lowmax und MC Ghost, lädt bereits die Basskanonen und kann es kaum noch erwarten, wieder mit euch durch die Untiefen des Genres zu segeln.

Subport Oct 2018 Dash Nogata ghost 01 new gut c Stefan Stahlschmidt

Ziel der musikalischen Reise mit der abwechslungsreichsten und neun Jahre starken Reihe Subport sind die Weiten der englischen Clubmusik rund um dicke Bässe und rollende Breakbeats unter dem Sternenzelt des Hardcore Continuums.

Subport Nogata 05 c Stefan Stahlschmidt

Ab 23 Uhr gibt es am 7. September Abhängen achtern und in den Liegestühlen, Grooven an Deck und Action im Schiffsrumpf des ehrwürdigen Kahns. Mit dabei sind nicht nur massivste Drum and Bass-Smasher, sondern auch viele neue Sounds, rare Dubplates und die spannendste Stilmischung aus Neurofunk, Liquid, Future Steppern, JumpUp, Jungle bis hin zum Rave-Vollalarm und mentalen Bassline-Burnern.

Lowmax MC Ghost Subport 2

Calling all open minded Subport MASSIVE – one love!

See you on board!

 

Subport - Skeleton Crew
Drum & Bass / Neurofunk / Jungle
Samstag, 07.09.2019
23 Uhr
8 Euro
Herr Walter
Speicherstraße 90
44147 Dortmund Hafen
www.herr-walter.de

Line-Up
Fu (Drumbule / Hamburg)
Nogata (Subport, MA:SSIVE, Quake)
Dash (Subport, Soul In Motion Germany, Juicy Beats, Vinyl Asyl)
Lowmax (Subport, Blackhatz)
MC Ghost (Subport, Juicy Beats)

 

Weitere Info zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/pg/subportdortmund/

https://www.facebook.com/events/582411488916846/