Betriebe gesucht: „Deine Zukunft – nach der Schule“ im DKH – Ausbildungsmesse in der Nordstadt

Um „Deine Zukunft – nach der Schule“ geht es am 14. Mai im Dietrich-Keuning-Haus: Gemeinsam mit vielen Kooperationspartner laden das DKH und Unternehmen.Bilden.Vielfalt (UVM) e.V. zur dritten Ausbildungsmesse in der Nordstadt. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler aus ganz Dortmund, die sich für einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz interessieren. Die ersten beiden Auflagen der Messe waren ein voller Erfolg.

Auf der Messe präsentieren sich vor allem kleine und mittlere Unternehmen von Inhaberinnen und Inhabern mit Zuwanderungsgeschichte. Unternehmen aus Dortmund, die sich gerne noch beteiligen und am 14. Mai (13.30 bis 16.30 Uhr) als attraktiver Arbeitgeber vertreten sein möchten, können sich melden bei 

Murat Koç Unternehmen.Bilden.Vielfalt (UBV) e.V. / KAUSA Servicestelle Dortmund
Münsterstr. 30 – 34 44145 Dortmund
Tel.: 0231 - 330 16 002 Fax: 0231 - 330 16 003
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!